Der Ablaufschlauch ist eingeklemmt oder geknickt.
• Überprüfen Sie den Anschluss des Ablaufschlauchs.
Der Ablauffilter ist verstopft
• Bleibt das Gerät stehen, ohne das Wasser abzupumpen, müssen
Sie eine Notentleerung durchführen:
–
Drehen Sie den Programmwahlschalter auf
;
– Ziehen Sie den Netzstecker aus der Netzsteckdose;
– Schließen Sie den Wasserhahn;
– Falls nötig, warten Sie, bis das Wasser a/jointfilesconvert/838619/bgekühlt ist;
– Schrauben Sie den Ablaufschlauch von der Halterung auf der
Rückseite des Geräts ab (siehe „Frostschutzmaßnahmen“) und
entfernen Sie ihn aus dem Waschbecken oder vom Siphon;
– Führen Sie ihn am Boden entlang;
– Stellen Sie einen Behälter auf den Fußboden und halten Sie das
Ende des Notentleerungsschlauchs in den Behälter. Das Was-
ser sollte wegen der Schwerkraft in den Behälter abfließen. Lee-
ren Sie den Behälter, wenn er voll ist. Wiederholen Sie den Vor-
gang, bis kein Wasser mehr herausfließt;
– Schrauben Sie den Ablaufschlauch an die Halterung auf der
Rückseite des Geräts und bringen Sie ihn in seine ursprüngliche
Position zurück;
– Öffnen Sie die Tür und entnehmen Sie die Wäsche;
– Reinigen Sie den Ablauffilter, wie unter „Reinigen des Ablauffil-
ters“ beschrieben;
– Schließen Sie nach der Reinigung die Tür und stecken Sie den
Netzstecker wieder ein;
– Wählen Sie ein Abpumpprogramm und überprüfen Sie, ob das
Gerät jetzt funktioniert.
Die Kontrolllampe der Taste 6 blinkt und die Kontrolllampe 7.3 leuchtet auf: Tür ge-
öffnet
Die Tür wurde nicht geschlossen oder ist nicht richtig geschlossen.
• Drücken Sie die Tür fest zu.
Das Gerät startet nicht oder bleibt während
des Betriebs stehen, ohne einen Alarm anzuzei-
gen.
Bevor Sie den Kundendienst rufen, sollten Sie
die nachstehenden Punkte überprüfen.
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